Letztes Feedback

Meta





 

Fremdgehen,so ein scheiß

Hey wisst ihr eigentlich wie sehr man seinen Partner verletzt durch fremdgehen? Ich habe es zu jüngerren Zeiten auch hier und da mal gemacht aberaus diesem alter bin ich nun raus. Ich bin verheiratet und hab nen kleinen Sohn. Meine Frau ist mir leider fremdgegangen und es tut höllisch weh. In meinem Kopf dreht es sich nur noch um dieses thema. Ich habe sie drauf angesprochen wie sie reagieren würde wenn ich dieses machen würde. Antwort von ihr: ich wäre nicht böse oder sauer da ich ja weiß dase ohne gefühle ist und du wieder kommst. Warum denkt sie so? Will sie nen freischein von mir damit sie mit anderen kann? Mit mir will sie ja wenn es hoch kommt nur noch 1 mal in der Woche. Echt schweres zeug was ich mir momentan alles rein ziehen muss. Wäre ne trennung nicht langsam sinnvoll?

1 Kommentar 31.12.12 01:29, kommentieren

Werbung


Fremdgehen,so ein scheiß

Hey wisst ihr eigentlich wie sehr man seinen Partner verletzt durch fremdgehen? Ich habe es zu jüngerren Zeiten auch hier und da mal gemacht aberaus diesem alter bin ich nun raus. Ich bin verheiratet und hab nen kleinen Sohn. Meine Frau ist mir leider fremdgegangen und es tut höllisch weh. In meinem Kopf dreht es sich nur noch um dieses thema. Ich habe sie drauf angesprochen wie sie reagieren würde wenn ich dieses machen würde. Antwort von ihr: ich wäre nicht böse oder sauer da ich ja weiß dase ohne gefühle ist und du wieder kommst. Warum denkt sie so? Will sie nen freischein von mir damit sie mit anderen kann? Mit mir will sie ja wenn es hoch kommt nur noch 1 mal in der Woche. Echt schweres zeug was ich mir momentan alles rein ziehen muss. Wäre ne trennung nicht langsam sinnvoll?

31.12.12 01:27, kommentieren

Leben? Lohnt sich ein Leben?

Es gibt viele Dinge im Leben wo man sagt es lohnt sich dafür zu Leben. Gibt es denn nicht mehr Dinge wo man denkt den Scheiß will ich nicht mehr? Ich bin jetzt 2 jahre und fast 3 Monate Verheiratet und mein Leben ist schon nicht mehr Lebenswert! In dieser Zeit hat meine Frau mich verlassen,ich hatte ein Problem mit Pc spielen. Das tolle Rollenspiel kennt jeder. Ich war süchtog danach und habe dadurch meine Frau sehr sehr vernachlässigt,mittlerweile spiele ich seit langer Zeit nicht mehr und es geht mir besser. In der Zeit als meine Frau nicht bei mir war,war mein Leben vorbei.Ich konnte nicht mehr Schlafen,nicht mehr Essen und nicht mehr Arbeiten. Bei meiner Mutter konnte ich mich nicht melden da Mütter ja sofort merken was los ist. Ich wollte nicjt das sie es weiß weil ich immrdie Hoffnung hatte das meine Frau zurück kommt. Dieses tat sie auch nach fast 4 Wochen. Wir hatte viel geredet und sie war der meinung es nochmal zu versuchen. Kurz danach sind wir umgezogen, es gefällt uns beiden besser in der neuen Wohnung! Unser 2 1/2 jahre alter Sohn den sie mitgenommen hatte geviel es auch gut in der Wohnung! Im nachhinein habe ich erfahren das sie in der Zeit unserer Trennung mit einem alten normalen Freund geschlafen hat, der schon ewigkeiten in sie verliebt ist.Durch lesen ihrer Facebook Nachrichten habe ich dann erfahren das sie auch Gefühle für ihn hat und das ihre Mutter sie regelrecht gezwungen hat zu mir zurück zu gehen. Sie sagt sie ist aus freiem Willen zurück gekommen (kann ich das glauben?). Unser Sohn geht schon in den Kindergarten und dadurch konnte meine Frau jetzt nen 400 euro Job annehmen was auch gut ist. Aber jedesmal wenn sie weg ist frage ich mich ob sie wieder mit ihm telefoniert! (das hat sie vor der Trennung fast 3Monate gemacht.immer wenn ich spät oder nachtschicht hatte). Jetzt ist mittlerweile eine Zeit von 4 Monaten vergangen und mein Kopf macht mich immr noch verrückt. Es geht wieder los, sobald ich auf Nachtschicht bin fängt sie an zu telefonieren,meist mit der Schwester. Zwischendurch wenn ich in Anrufliste schaue fällt mir auf das zu den Zwiten wo telefon besetzt war garkeine einträge sind.Telefonate die ich zufällig mitbekommen habe,das ging es um Sex und wie gerne meine Frau wieder so Zeiten von früher hätte und mit jedem schlafen kann der will. Mit mir schläft sie kaum noch! Sie zeigt mir auch fast garnicht mehr das sie mich Liebt. Ich weiß einfach nicht mehr was ich machen soll! Mein Kopf ist er schon kaputt und dazu kommt jetzt noch das meine Arbeitsstelle ab Januar Kurzarbeit macht und wir dann auch noch finazielle Probleme haben! Ich könnte noch mehr schreiben aber da ich auf Nachtschicht bin und es mir demnach wieder richtig schlecht geht höre ich jetzt auf! Noch ein Satz zur Überschrift: Lohnt es sich dafür zu Leben? Mittlerweile verstehe ich die Menschen die nicht mehr Leben wollen und den Mut dazu hatten es zu beenden! Das einzige was mich noch hält ist mein Sohn und meine Mutter! Aber muss ich mich für die beiden Quälen? Mein Sohn ist jung und kann mich noch vergessen. Meine Mum wird drüber hinweg kommen oder? Wünsche allen eine gute Nacht, ich Quäle mich weiter.

2 Kommentare 28.11.12 03:18, kommentieren